LernCoach-Ausbildung_Gehirn_Hardware

Liebe Farida, danke für die wunderbare Ausbildungszeit zum LernCoach. Deine Art der Vermittlung der Lerninhalte sucht seines Gleichen. In diesem Sinne mache weiter so. Miriam (LernCoach-Ausbildung Bremen, Januar 2017)

Liebe Farida, ich danke für das wunderbare Seminar. Deine Kreativität, deine lebensfrohe Ausstrahlung haben zu einer perfekten Ausbildung beigetragen! Noch nie habe ich bei einer Fortbildung so viele neue Methoden und Tricks kennen gelernt. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Ich freue mich schon auf deine Webinare. Barbara
(LernCoach-Ausbildung Bremen, Januar 2017)

 


Liebe Farida, den Gedanken des Geschenks greife ich gerne auf und danke für das Geschenk eines „runden“, in sich stimmigen, professionell geleiteten Trainings! Deine Flipchart-Gestaltung ist einzigartig und hat mir den zu vermittelnden Stoff wunderbar vor Augen geführt und im Detail verdeutlicht. Jedes Wochenende/jeder Block war eine intensive Lernerfahrung, die ich durch Beispiele aus deiner Praxis, Raum zum eigenen Üben und Ausprobieren und Modellgesprächen mit uns Teilnehmerinnen sehr vielseitig und anschaulich – nicht zu vergessen: kurzweilig – fand. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Barbara
(LernCoach-Ausbildung Bremen, Januar 2017)

Vielen Dank für die vielen tollen, vielseitigen Methoden und Ideen und die Motivation, diese auch in die Tat umzusetzen. Das Skript ist super und die Übungen hatten teilweise erstaunliche Auswirkungen. Es macht viel Spaß mit dir als Trainerin. Ich habe jetzt Lust mit dem LernCoaching an meiner Hochschule loszulegen und freue mich auf weiter, neue Angebote (auch online). Marlene (LernCoach-Ausbildung Bremen, Januar 2017)


 

hero_dummy

  • prima Flipcharts
  • super Unterlagen
  • lebendige Präsentationen
  • detaillierter Zeitplan mit Inhalten pro Wochenende wäre für mich hilfreich gewesen
  • viel Fachwissen

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank! Claudia, (LernCoach-Ausbildung Bremen, Januar 2017)

 


Liebe Farida, vielen Dank für…

…die vielen Methoden, die suns gezeigt hast

…die tollen Materialien, die du mitgebracht hast

…deine wertschätzende offene Art

…die großartigen Flipcharts

…den Ordner und die Dateien in der Dropbox

…die Tipps

Die LernCoach-Weiterbildung ist eine große Bereicherung für mich! Herzliche Grüße und alles Gute, Astrid (LernCoach-Ausbildung Bremen, Januar 2017)

 


Danke für deine lehrreichen Wochenenden. Ich würde dir gern Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigen, bin aber so zufrieden den Seminaren, kann nur sagen bitte bleib so und hoffentlich nehmen noch viele diese Ausbildung in Anspruch. Christian (LernCoach-Ausbildung Berlin, Januar 2017)

 

Liebe Farida, vielen Dank für diese inspirierende, abwechslungsreiche, praxisorientierte und liebevolle Ausbildung. Es war ungemein bereichernd. Yvonne (LernCoach-Ausbildung Berlin, Januar 2017)

 


Ich bin mit allem rundum zufrieden und selbst wenn ich mehr Seminarerfahrungen hätte, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich diese Ausbildung noch runder gestalten ließe. Nadine (LernCoach-Ausbildung Berlin, Januar 2017)

 

Liebe Farida, ich dachte ich würde eine Reihe von Werkzeugen mit nach Hause nehmen. Diese Ausbildung hat so tiefe Sachen bei mir berührt, dass ich sagen kann, ich bin selber ein Werkzeug geworden. Hoffentlich werde ich alles was ich hier gelernt habe in Liebe anwenden und weitergebe. Aicha (LernCoach-Ausbildung Bremen, Januar 2017)

 


hero_dummy

Rückmeldung einer Teilnehmerin ein halbes Jahr nach der LernCoach-Ausbildung:

…Da ich Dozentin in einer Physiotherapieschule bin, habe ich das ein oder andere Einzelcoaching ausprobieren können. Daraufhin hat mir die Schulleitung ein Projekt angeboten. Die Schüler können freiwillig zur Beratung an einem festgelegten Nachmittag zu mir kommen. Ich sammele dadurch Praxiserfahrung. Es ist zwar teilweise sportlich, da es immer unterschiedlich große und zusammengewürfelte Gruppen sind, aber das ist organisatorisch nicht anders machbar. Trotzdem macht es Spaß und ich lerne auch dazu!

Ich möchte mich noch einmal für die Zeit in Hannover bedanken! Es war sehr spannend und interessant und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich weiss jetzt, was ich machen möchte und wo nach ich die ganzen Jahre während meines Berufslebens gesucht habe. Danke!!!

Schneeweiße Grüße ;-), Betti

 


SmileyDie Ausbildung zum Lerncoach war richtig klasse. Es hat wirklich Spaß gemacht. Habe sehr viel mitgenommen. Mit viel Liebe zum Detail ist die Ausbildung vermittelt worden. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Anja (LernCoach-Ausbldg. Hannover 2016)

Eine wunderbare Ausbildung mit Humor, Freude Vielseitigkeit, Idee und wahnsinnig viel Kreativität. anonym
(LernCoach-Ausbldg. Hannover 2016)

 

 


Stifte_pexels.com_CCO_License

Liebe Farida, es ist mir wichtig nicht nur meine Zufriedenheit auszudrücken sondern meine Begeisterung für deine inspirierende Art zu unterrichten. Ich empfinde diese Lerncoach-Fortbildung als Geschenk und habe mich gefreut Dich kennen zu lernen. Bei allem was ich schon „zusammengesammelt“ habe, – und Du hast Recht – da ist in 53 Jahren schon einiges zusammen gekommen – leuchtet diese Fortbildung heraus, weil Sie viele alte Fäden neu verknüpft hat und in ihrer übersichtlichen, gut aufgebauten und strukturierten Art für mich ein echtes Highlight ist. Deine Flipcharts sind wirklich Spitzenklasse und auch das Skript zum Kurs empfinde ich als wohltuende Bereicherung. Selten habe ich so wenig mitgeschrieben, weil ich mich darauf verlassen konnte, dass die Fülle sich mir wieder erschließen wird, wenn ich das Skript zur Hand nehmen. Da macht auch das Wiederholen Spaß. Sonnige Grüße aus Osnabrück und ich freue mich, wenn sich unsere Wege vielleicht wieder einmal kreuzen. Dagmar Teuber-Montico
(LernCoach-Ausbldg. Osnabrück 2015)

 


SmileyEiner spontanen Eingebung folgend, habe ich mich für die LernCoach-Ausbildung angemeldet und es nicht eine Minute bereut! Du bist eine äußerst kompetente Ausbilderin, mit einem großen praktischen Erfahrungsschatz und umfangreichen theoretischen Hintergrund. Die Ausbildung wird durch einprägsame und ansprechende Flipcharts unterstützt! Neben vielen praktischen Übungen bietest du zahlreiche Spielsequenzen an, die sowohl vergnüglich, als auch hilfreich für die Praxis sind! Es hat jedes Mal sehr viel Spaß gemacht und aus jedem Wochenende ging ich angefüllt mit vielen neuen Anregungen und Ideen für meine praktische Arbeit an der Schule. Die Blickrichtung auf eine Selbstständigkeit hast du auch immer im Auge gehabt und mich damit sehr vorangebracht, dass ich es nun wirklich auch anpacken werde!! Das traue ich mir nun zu! Danke noch mal, für die qualitativ hochwertige Ausbildung!
Martina Schmitz (LernCoach-Ausbildung Bonn 2014)

 


hero_dummy

Liebe Farida, du könntest auch Flip-Chart-Weltmeisterin, Lehrerin, Animateurin oder Bundeskanzlerin werden. (Ich würde dich wählen!) Mehr geht nicht! Das Programm war XXL und ich danke dir dafür! Sabine (LernCoach-Ausbldg. Hamburg 2014)

Farida, selten bin ich so beschwingt von einer Fortbildung nach Hause gefahren – du hast eine so wohltuende Art bei der Vermittlung – zugewandt, wertschätzend und gleichzeitig klar fokussiert auf die Inhalte. Deine Flipcharts sind einzigartig, ebenso dein unerschöpfliches Repertoire an Energizern, Ideen und Tools! Ich danke dir herzlich!
Heidi (LernCoach-Ausbldg. Rodgau, 2014)

 


hero_dummy4

Liebe Farida! Nun sitze ich voller Eindrücke im Zug nach Hamburg. Mir bleibt eigentlich nur, mich bei dir für die famose, freundliche, flexible, faire und fürsorgliche LernCoach-Ausbildung zu bedanken. Während aller meiner bisherigen Aus- und Fortbildungen habe ich sehr selten eine so professionelle und zugleich menschliche Trainerin erlebt. Es ist wertvoll für mich, dich kennengelernt zu haben und so viel Erfahrungen sammeln zu können. Alles Gute für dich und vielen Dank! Herzlichst, Marlies (LernCoach-Ausbldg. Hann.Münden 2015)

 

 

 


SchatztruheFARIDA:

perFekt vorbereitet
Antriebsstark
Ruhe bewahrend
geduldIg
Dank an deinen Humor
hervorrAgende Kompetenz

Frauke (LernCoach-Ausbldg. Hannover 2013)


Fotolia @fotomek
Fotolia @fotomek

Vielen Dank für die sehr professionelle, spannende und inhaltsreiche Ausbildung. Ich habe viele neue Anregungen bekommen, die ich in meinen Praxisalltag integrieren kann und habe mich sehr wohl gefühlt. Toll waren auch die vielen Praxiserfahrungen und liebevollen Präsentationen. Frerk (LernCoach-Ausbldg. Rodgau 2013)

Liebe Farida, danke für deine Fröhlichkeit, alle Inspirationen, deine Professionalität, deine Tipps, Materialien, deine Energie und der tollen Atmosphäre in der LernCoach-Ausbildung. Beate D. (LernCoach-Ausbld. Hannover 2013)

 

 


Portrait of cute schoolkids looking at camera while drawing at lesson
fotolia.com @pressmaster

Danke für die kompetente Begleitung, die gut strukturierten Unterlagen, die fantasievollen Flipcharts und die vielen, vielen sonstigen Materialien. Ein besonderes Dankeschön für deinen inspirierenden, immer wertschätzenden und stets klaren Umgang mit uns allen.
Heidewig (LernCoach-Ausbldg. Hannover 2013)

Liebe Farida, herzlichen Dank für dein fortschrittliches Denken, deine fantastische Seminarleitung, Fröhlichkeit, Feinfühligkeit und faszinierenden visuellen Unterstützungen und vieles mehr. Iris (LernCoach-Ausbldg. Hannover 2013)

 

 


Regenschirme_pexels-photo_Adrianna_Calvo

Liebe Farida, das Seminar und die Atmosphäre haben mir sehr gut gefallen. Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. Nun kann ich beschwingt in die Teilselbständigkeit gehen – Dank deiner Hilfestellung. Lieben Gruß Vera
(LernCoach-Ausbldg. Berlin 2013)

Liebe Farida, ich danke Dir für Deine kreativen und motivierenden Inputs einschließlich der authentischen Gestaltung deinerseits, ich war gern dabei und trage es auch gern ins Land ! 🙂 Weiterhin viel Erfolg und Spaß wünscht Dir Adriana (LernCoach-Ausbldg. Berlin 2013)